AKTUELLES

Die Hainmühlener Golfwoche wird wie in jedem Jahr vom Seerosenturnier eröffnet und von Charlotte Meyer gesponsert. Viele Helferinnen unterstützen sie dabei. Am Dienstag, den 11. Juni wurde das Turnier erstmalig durch ein 9-Loch-Turnier ergänzt. Mehr als doppelt so viele Damen wie im normalen DiDaGo-Alltag konnten damit mobilisiert werden. Vizepräsident Dieter von Soosten eröffnete die Golfwoche mit einem Dankeschön an Charlotte und wünschte den anwesenden Damen guten Appetit und einen schönen Abend.

Immer wieder setzt Charlotte in jedem Detail dieses Turniers stimmige Akzente, hörte man von den anwesenden Damen. Nicht nur das die Preise mit Seerosen geschmückt waren, sogar die Geschenketüten hatte sie aus Seerosenbildern gebastelt.

Eine sehr schöne Idee hatte sich Helga-Anette Martens einfallen lassen. Wasserschalen mit Seerosen und Muscheln zierten das Starterhaus am 10. Abschlag. Außerdem gab es Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Viele von den Damen hatten leckere Snacks mitgebracht. Vom Käsespieß über den Mettlolly und Blätterteiggebäck bis zum Kuchen war alles dabei.

Das war ein Auftakt nach Maß für die Golfwoche, zumal die Sonne pünktlich um 13 Uhr herauskam und bis spät abends zum Sitzen auf der Terrasse einlud!

  • k-DSCN3977-1
  • k-DSCN3979-1
  • k-DSCN3980-1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok