AKTUELLES

Am 25 August fand bei uns wieder die Aktion »Der Norden testet Golf« statt. Bei herrlichem Golfwetter warteten die folgenden Aktionen auf Golfinteressierte: auf der Driving-Range boten Stuart Allen und Danny Lampe eine Einführung in den Golfschwung und ermöglichten so den Gästen erste Erfahrungen mit den Eisen zu machen. Auf dem Putting Grün konnten bei einem »Putt-Turnier« Preise gewonnen werden.

Sehr interessant war für die Interessenten unser Übungsplatz. Hier hatten sie die Gelegenheit,

erste ganzheitliche Golferfahrungen zu gewinnen, die bei vielen schon zu richtigen Golferfolgen führten. Eine Fahrt mit dem Cart über den Golfplatz brachte die Gäste immer wieder ins Staunen, wenn sie die Schönheit, die Größe und die Gepflegtheit des Platzes erkannten.

Zum Abschluss saßen Mitglieder und Interessenten bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse zusammen, bekamen Info-Material und besprachen die Möglichkeiten, die es bei uns gibt, um mit dem Golfspiel zu beginnen und welche Mitgliedschaften für sie sinnvoll sind, als Golfer in Hainmühlen Golf zu spielen. Einige Neuanmeldungen konnten wir schon am Tag entgegennehmen, auf weitere Neueinsteiger hoffen wir. Es war ein rundum gelungener Tag.

  • EXD03578
  • EXD03579
  • EXD03583
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok