AKTUELLES

Am Dienstag, den 24. September fand das tradionelle Kürbisturnier bei den Damen statt. Es war ein traumhafter Herbsttag mit sommerlichen Temperaturen - ohne die Herren geht es doch! Nicht wie die Woche davor als es hieß »Damen mit Herren«.

Wie in jedem Jahr wurde ein Florida-Scramble gespielt und dazu waren 28 Damen gekommen. Fröhlich ging es um 12 Uhr auf die Runde und es wurden beachtliche Ergebnisse gespielt. 40 Punkte mussten die Teams schon gespielt haben, um in die Preise zu kommen. Mit Marmelade und leckerem Kürbisbrot wurden alle verwöhnt. Als Preise wurden den Siegern Präsentkörbe mit Köstlichkeiten aus Charlotte Küche überreicht. Die Sonderpreise: Nearest to the Kürbis und nearest to the Line wurden mit Kürbissen prämiert.

Zum krönenden Abschluss servierte der Froschkönigkoch den Damen ein köstliches Kürbismenue. Okan Odman und seine Frau hatten die Tische herbstlich dekoriert, krendenzten ein leckeres Getränk und einen guten Wein. Bei der Siegerehrung erinnerte Charlotte noch einmal an Bärbel Becker, die jahrelang das leckere Kürbisbrot gebacken hat. Die Tradition wird aber fortgeführt, da Bärbel uns ihr Rezept überlassen hat.

  • k-IMG_1108
  • k-IMG_3672
  • k-IMG_3676
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen