AKTUELLES

Die neue Saison beginnt bei uns mit dem »Ersten Einzel des Jahres«. Immerhin 17 golfbegeisterte Mitglieder haben sich heute morgen um 11 Uhr eingefunden, um zum ersten Mal in diesem Jahr, die kleine Kugel im sportlichen Wettkampf ins nasse Grün zu schlagen. Den Platzbedingungen geschuldet konnten natürlich keine großartigen Ergebnisse erwartet werden.
Der schmackhafte Saft von »Hainmühlener Fliederbeeren«, der auch in diesem Jahr wieder von Jörg Ropers als Preis ausgelobt wurde, konnte von Patrick Schönfelder für das erste Brutto und von Klaus Kaminiarz für das erste Netto in Empfang genommen werden. Alle Ergebnisse des Turniers gibt es hier: https://www.golf-hainmuehlen.de/turniere/ergebnisse
 
  • IMG_4597
  • IMG_4598
  • IMG_4599
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen