AKTUELLES

Auch 2020 war unser Boßelspiel in Hainmühlen wieder ein Renner. Über 50 Personen hatten sich angemeldet, davon tummelten sich 40 auf dem Platz, um die Boßelkugel auf das Wintergrün zu befördern.

In den vergangenen Jahren wurde das Spiel schon oft durch Regen und auch Schnee erschwert. In diesem Jahr war es das Sturmtief »Sabine«, was zwar der Kugel nichts ausmachte aber uns Spieler teilweise ins Wanken brachte oder fast die Mütze vom Kopf riss. Trotzdem hatten alle viel Spaß, auch an den zusätzlichen Spielen, die das Ausrichterteam an der Hütte der Bahn 14 aufgebaut hatte. Der Glühwein und kleine Snacks brachten uns dafür in Schwung. Im Clubrestaurant servierte uns Herr Odmann mit seinem Team leckeren Grünkohl mit allem Drum und Dran. Als krönenden Abschluss gab es lustige Ehrungen für die Sieger und erstmalig ein Kohlkönigs-Siegerpaar: »Anja & Jörg«! Frauke Hübenthal, Christiane Kuni, Kurt Geschwandtner und Heinz Bethmann sind die Ausrichter für dieses schöne Event in 2021 und dann sehen wir uns hoffentlich alle wieder.

  • k-23c7d677-7310-4108-8191-37e5b97530ab
  • k-522d5ee1-e57c-4b19-854a-18113f652d1d
  • k-858b3d91-9e56-4a68-aafb-43051d976d8c
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen