AKTUELLES

Das passt voller Schalk im Nacken seit vielen Jahren gut zusammen! Dieses Senioren-Turnier der Golftage 2020 lebte traditionsgemäß vom Engagement der ganzen Sponsorenfamilien „Koop Bestattungsinstitut“ und „Steinmetz Dallmann Grabmale“ und war schnell ausgebucht:

Angefangen vom Starter-Pizza-Snack an den Biertischen unter den ausladenden Bäumen vorm Clubhaus, ergänzt um kreativ zusammengestellte kleine T-off-Geschenke inkl. eines persönlichen, handbeschrifteten Glases für jeden Teilnehmer am Chapman-Vierer, wurde die Rundum-Versorgung auf der Runde mit Kaltgetränken aus dem Cart laufend fortgesetzt.

Nach dem leckeren Abendessen im Clubhaus beschäftigte sich Torsten Koop in seiner traditionell humorvollen Ansprache - begleitet von viel lachender Zustimmung der Turniergäste - mit der vielseitigen Frage, warum Golfer vor jedem Schwung so viel nachdenkliche Kopfarbeit einsetzen und der Ball dann doch macht was er will. Vor der Siegerehrung bedankte sich Präsident Reiner Schumacher im Namen aller Teilnehmer für diesen fast familiär gestalteten Turniertag.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen