ARCHIV

Ab 9.00 Uhr finden sich bei uns wieder hoffentlich viele Menschen ein, die uns dabei helfen, die vielen Kleinigkeiten zu pflegen, die den Charme unseres Platzes ausmachen. Sei es der neue Anstrich von Bänken, Hütten, Brücken und dergleichen. Die vielen Blumenbeete neu anzulegen, bzw. aus dem Winterschlaf zu wecken oder sich um Bäume und Sträucher zu kümmern. Es gibt viel zu tun. Natürlich ist für das leibliche Wohl aller Helfer gesorgt. Wir freuen uns über jede Hilfe getreu nach dem Motto: »Viele Hände machen schnell ein Ende«.

Weitere Informationen unter:

Am Golfplatz 1
27624 Geestland/Ringstedt
T 0 47 08.92 00 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.golf-hainmuehlen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok