ARCHIV

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gingen am Ostermontag 88 Spieler ab 11 Uhr per Kanonenstart auf den Platz. Nach dem Ostervierer konnten die zahlreichen Gäste noch die neuesten Kollektionen bewundern. Unsere attraktiven Modelle präsentierten charmant die aktuelle Golfmode. Wer sich neu einkleiden möchte, sollte unbedingt zum Golfshop in Hainmühlen fahren.

Die dritte Nettoklasse gewannen Björn Bruns und Marvin Zelle mit 49 Punkten; in der zweiten Nettoklasse haben sich Ursula und Rolf-Dieter Schumann mit 37 Nettopunkten im Stechen gegen Susanne und Jürgen Garms durchgesetzt. In der ersten Nettoklasse gewannen Joachim Rawert und Thomas Maas mit 43 Punkten. Mit souveränen 34 Punkten gewannen Sven Klinge und Eric Duetsch die Bruttoklasse. Der Bruttopreis wurde gestiftet von der Firma Skechers. Für alle anderen Gewinner gab es Gutscheine, die bei der anschließenden Modenschau eingelöst werden konnten.

  • FB_Taylormade_Fitting
  • IMG_4262
  • IMG_4264
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok