Unser Leitbild

Kernaussage

Golf Gut Hainmühlen steht für die schönen Seiten des Golfsports: Aktivität mit Spaß, Sportlichkeit, Gesundheit, Natur und Ambiente und zwanglose offene Kommunikation miteinander. Eine gelebte Willkommenskultur zeichnet uns aus.

Qualitätsanspruch

Wir bieten qualitativ hochwertige und bezahlbare Angebote für sportlich ambitionierte Golfer und Freizeitsportler gleichermaßen. Unsere Mitglieder und das Führungsgremium sind stolz auf den landschaftlich einmaligen und top gepflegten Golfplatz.

Kommunikation

Die Kompetenz unserer Mitarbeiter und die Meinung unserer Mitglieder sind uns wichtig. Wir führen einen aktiven Dialog zur Erreichung einer hohen Zufriedenheit unserer Golfer und unserer gerngesehenen Neueinsteiger und Gäste.

Etikette

Wir sind nicht elitär. Freundlichkeit und Rücksichtnahme beim Miteinander. Ehrlichkeit und Fairness beim Spiel. Diese Werte sind unsere Basis für schöne, gemeinsame Stunden.

Wirtschaftlichkeit

Wir leiten die Golfanlage professionell und zielorientiert. Die finanziellen Mittel werden sinnvoll und vorausschauend eingesetzt.

Kooperationen

Kooperationen mit wirtschaftlichen Partnern und anderen Clubs verschaffen unseren Mitgliedern messbare Mehrwerte. Durch neue Ideen entwickeln wir uns ständig weiter.

Golf & Natur

Nachhaltigkeit und der umsichtige und naturverträgliche Umgang mit den Ressourcen (Wasser, Energie, Landschaft, uvm.) ist uns sehr wichtig. Dafür engagieren wir uns im DGV-Projekt »Golf & Natur« mit dem Ergebnis der höchsten Auszeichnung »Gold«.

Aussicht

Für uns ist Golf der beste Sport der Welt. Wir versprechen, mit aller Professionalität und Kompetenz daran zu arbeiten, alle Nichtgolfer ebenfalls davon zu überzeugen.