Golf für Alle – Tag der offenen Tür

Eigentlich war es erstaunlich, dass wir trotz Regens und völlig unberechenbaren Wetters über 40 Gäste aller Altersgruppen am 20. August auf unserer Anlage begrüßen konnten. Darunter waren nicht nur Golfschnupperer, sondern auch schon ernsthaft Interessierte (drei Beitritte gab es allein an diesem Tag). Alle waren neugierig auf das neue mit »Flightscope«-Anlage ausgestattete Trainings- und Golftechnikanalyse-Center. Vor allem wurde die Einführung ins Golfspiel auf der Driving-Range und der Putt-Wettbewerb auf dem Übungsgrün sowie Golfers-Taxi auf dem Platz angenommen. Außerdem nutzten einige Gastgolfer das reduzierte Jubi-Greenfee für eine kleine Golfrunde. Auch das Bratwurstzelt war den ganzen Tag voller Leben. Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung an diesem Tag!

  • k-IMG_7807
  • k-IMG_7810
  • k-IMG_7812

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok